Ansicht wechseln

Geschichte

Im Jahr 2006 wurde das Unternehmen VOWO Vorsorge & Wohnen Immobilientreuhänder GmbH vom Geschäftsführer und mehrheitlichen Gesellschafter Mag.(FH) Thomas Gredler gegründet. Im Jahr 2013 wurde Schwester Monika Gredler, M.A. nach langjähriger Firmenzugehörigkeit zur zweiten Geschäftsführerin und 30 %igen Gesellschafterin bestellt. 2017 gibt Thomas Gredler weitere Geschäftsanteile ab und nimmt seinen Schwager und den Ehemann von Monika, Herrn Markus Gosch, M.A., in das Unternehmen auf. Zu Beginn war die Vorsorge & Wohnen Immobilientreuhand GmbH ausschließlich als Immobilienvermittler tätig. Nach und nach entstanden immer größere Bauobjekte als Bauträger. Heute ist die VOWO ein Bauträgerunternehmen, das seine Einheiten zum Großteil selbst verkauft. Als Qualitätsmerkmal für VOWO gilt, immer nur ein Bauvorhaben nach dem anderen zu realisieren. Daraus resultieren mehr Zeit für die Kunden, weniger Fehler in der Abwicklung sowie am Bau und Risikominimierung des Bauträgers. 2016 war ein Jubiläumsjahr für das Unternehmen VOWO - es wurden 10 JAHRE VOWO gefeiert.

Vision

Die Vision von VOWO ist es, ihre Kunden als zuverlässiger und vertrauenswürdiger Bauträger zur Seite zu stehen. Persönlichkeit, Professionalität sowie Flexibilität beschreiben das Familienunternehmen von Thomas, Monika und Markus. Eine Vision, die in den letzten 10 Jahren bereits zum erfolgreich gelebten Unternehmensalltag geworden ist. Hauptaufgaben der drei Geschäftsführer sind der Grundstücksankauf, die Projektentwicklung, das Marketing und last but not least der Verkauf der Wohnungen sowie die Betreuung der Kunden.

VOWO_Logo-gr-rgb